Nur wenige Gehminuten vom Campus der UT Austin entfernt befindet sich das Neill-Cochran House Museum, eines der ältesten historischen Wohnhäuser der Stadt (1856) und beherbergt Austins einzige intakte Sklavenunterkünfte. Wir präsentieren unseren Standort, Austin und die Geschichte Texas‘ von der Gründung der Stadt 1839 bis 1930 in historisch eingerichteten Räumen sowie zahlreichen wechselnden Kunst- und Geschichtsausstellungen.
Besucher des Neill-Cochran House Museums können die Stätte im Rahmen von Führungen mit Dozenten oder auf eigene Faust erkunden. Führungen sind auf Gruppen ab sechs Personen beschränkt und müssen drei Tage im Voraus gebucht werden. Die Führungen umfassen alle Bereiche der historischen Stätte und bieten Zugang zu unseren wechselnden Kunstausstellungen. Zu den jüngsten Ausstellungen gehören „A Juneteenth Rodeo“, Sarah Birds Fotografien von Black Rodeos der 1970er Jahre, und „Freemasonry and the NCHM“, ein Blick auf den Einfluss der Freimaurer auf unsere Stätte und die Stadt Austin.
Kostenlose Parkplätze stehen hinter dem Museum an der 23. Straße zwischen San Gabriel Street und Leon Street zur Verfügung. Die historischen Räume, Ausstellungen und Toiletten im Erdgeschoss sind rollstuhlgerecht. Für die Ausstellungen im Obergeschoss sind auf Anfrage Informationsmaterialien erhältlich.


















