Wenn Sie Kyoto besuchen, sollten Sie unbedingt unvergessliche Fotos im berühmten Arashiyama Bambuswald machen. Genießen Sie die atemberaubende Landschaft und erfahren Sie, warum dieses Gebiet als UNESCO-Weltkulturerbe anerkannt ist.
Unser erster Halt ist der Tenryū-ji-Tempel, ein UNESCO-Weltkulturerbe. Hier erleben Sie die Schönheit traditioneller japanischer Gärten und den Geist des Zen, der seit über 700 Jahren sorgfältig bewahrt wurde. Nachdem wir die friedlichen Anlagen des Tempels durchquert haben, erreichen wir eines der bezauberndsten Sehenswürdigkeiten Kyotos – den Arashiyama-Bambuswald. Während Sie durch diese mystische Landschaft wandern, wird Ihr Guide erklären, warum dieser atemberaubende Wald eng mit der UNESCO-Weltkulturerbe-Auszeichnung verbunden ist, und Sie können die Harmonie zwischen Natur und Kultur wirklich spüren.
Die Tour beinhaltet auch einen Spaziergang an den vom Guide empfohlenen kawaii (niedlichen) Charakterläden und lokalen Souvenirläden vorbei. Gäste sind herzlich eingeladen, anzuhalten und Kyotos berühmte Matcha-Süßigkeiten, feine Wagashi (traditionelle japanische Süßwaren) und kunstvoll gestaltete Bambus-Kunsthandwerksartikel zu besichtigen – perfekte Souvenirs, um Ihr Arashiyama-Erlebnis abzurunden.
Der Reiseleiter begleitet Sie über die Togetsukyo-Brücke bis zum Affenpark, wo die geführte Tour endet.
Falls Sie den Affenpark besuchen möchten, können Sie gerne auf eigene Faust und in Ihrem eigenen Tempo weiterwandern.
Bitte beachten Sie, dass der Eintritt in den Monkey Park nicht im Preis enthalten ist.










