Top-Auswahl für Tagestouren in Motobu

Entdecke 14 Tagestouren in Motobu bei Trip.com, aktualisiert am January 15, 2026, mit Erlebnissen von 1 bis 2 Stunden Dauer. Finde das perfekte Abenteuer für deinen Tag!

Ab PKR 2,653.31 pro Person, mit einem Durchschnittspreis von PKR 14,581.46. Wähle die für dich passende Option aus.

Mit 273 verifizierten Bewertungen haben Motobu in Tagestouren eine durchschnittliche Bewertung von .

Top-Tagestouren diese Woche: "Naha: Sightseeing-Tour im Norden von Okinawa & Churaumi Aquarium" mit 120 Rezensionen und einer Bewertung von NaN.

Die nächste verfügbare Tagestour startet am January 16, 2026. Buche jetzt und sichere dir deinen Platz!

Tagestouren in Motobu dauern gewöhnlich etwa 1 Stunden – ideal für ein entspanntes, beeindruckendes Erlebnis!

100 % der Tagestouren in Motobu bieten jetzt englischsprachige Reiseführer an

January ist die ideale Zeit für einen Besuch in Motobu! Wähle aus Tagestouren verfügbaren Tagestouren, darunter saisonale Highlights wie Naha: Sightseeing-Tour im Norden von Okinawa & Churaumi Aquarium.

Deine Reise – ganz sorgenfrei! Alle Tagestouren werden von lizenzierten Anbietern mit verifizierten Bewertungen durchgeführt, und bei vielen kannst du vor Reiseantritt kostenlos stornieren.

Attraktion oder Aktivität suchen
Top-Auswahl

14 Ergebnisse für Tagestouren in Motobu

Häufig gestellte Fragen zu Tagestouren in Motobu

Wie viele Tagestouren sind in Motobu bei Trip.com verfügbar?

Was sind die besten Tagestouren in Motobu?

Was sind die am besten bewerteten Tagestouren in Motobu?

Was sind die empfohlenen Reiserouten in Motobu?

Wie kontaktiere ich den Kundenservice von Trip.com?

Kann ich meine Buchung ändern oder stornieren?

Wie erhalte ich ermäßigte Preise?

Bewertungen/Trip Moments

Bewertungen: Tagesausflug mit Reisebus in Zentral- und Nord-Okinawa: Churaumi Aquarium + Kouri Island + Manzamou + American Village
Guest User2026-01-01
Auf meiner ersten Solo-Reise nach Okinawa verbrachte ich die meiste Zeit damit, Sehenswürdigkeiten zu erkunden, die mit der Naha-Monorail erreichbar sind. Da ich aber schon mal auf Okinawa war, wollte ich natürlich auch die berühmten Touristenattraktionen besuchen und buchte daher über Trip.com einen Tagesausflug in die Region Zentral- und Nordokinawa. Ich besuchte das Okinawa Churaumi Aquarium, ein absolutes Muss, und sah dort beeindruckende Walhaie, niedliche Seekühe und gemächlich dahinschwimmende Meeresschildkröten. Außerdem besuchte ich Kap Manzamo und machte Fotos mit meinem Lieblingsfelsen in Elefantenform – ein Gefühl, als würde ich mir einen Wunsch erfüllen! Anschließend genoss ich die weihnachtliche Atmosphäre im American Village mit seinem amerikanischen Stil und den leuchtenden Farben! Ein rundum gelungener Tagesausflug!
Bewertungen: Okinawa Sightseeing-Bus: Tagesausflug zum Tropischen Botanischen Garten, Kouri-Insel, Manzamou und American Village
Guest User2025-12-18
Wir sind ins Aquarium gegangen, obwohl in der Werbung der Botanische Garten stand. Die Reiseleiterin sprach kein Englisch, obwohl es so angegeben war 🤷🏻‍♂️ Ansonsten war es eine tolle Tour!
Bewertungen: Tagesausflug zum Okinawa-Churaumi-Aquarium, Pineapple Park Nago und Kouri Island|Chinesisch-Englisch-Koreanischer Audioguide
Guest User2025-11-28
Es war eine gute Tour, aber wir hatten keine Kinder dabei. Mit Kindern wäre es sicher spannender gewesen. Einziger Nachteil: Die Tour fand nur auf Japanisch statt und es gab keine Audioguides. Die Reiseleiterin war aber sehr aufmerksam und nett. Das Aquarium war interessant.
Bewertungen: Naha: Sightseeing-Tour im Norden von Okinawa & Churaumi Aquarium
Guest User2025-12-19
Es war eine tolle Reise, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten im Norden zu entdecken. Unser Reiseleiter Uchida-San war absolut liebenswürdig und die Reise war bestens organisiert!
Bewertungen: Okinawa: Bustour zum Yanbaru-Nationalpark und zur Kouri-Insel
Guest User2025-12-15
Es war schön, aber wahrscheinlich besser geeignet für Paare oder Personen, die nicht viel miteinander interagieren. Eine gelungene Reise mit vielen Sehenswürdigkeiten. Der Gastgeber war großartig, auch wenn die Führungen größtenteils nicht auf Englisch stattfanden – es gab Audioguides.