Top-Auswahl für Tagestouren in Komodo

Entdecke 37 Tagestouren in Komodo bei Trip.com, aktualisiert am February 13, 2026, mit Erlebnissen von 1 bis 2 Stunden Dauer. Finde das perfekte Abenteuer für deinen Tag!

Ab EUR 4.75 pro Person, mit einem Durchschnittspreis von EUR 112.71. Wähle die für dich passende Option aus.

Mit 803 verifizierten Bewertungen haben Komodo in Tagestouren eine durchschnittliche Bewertung von .

Top-Tagestouren diese Woche: "Exklusive Komodo-Frühbuchertour: Vermeiden Sie die Menschenmassen mit dem Schnellboot" mit 522 Rezensionen und einer Bewertung von NaN.

Die nächste verfügbare Tagestour startet am February 14, 2026. Buche jetzt und sichere dir deinen Platz!

Tagestouren in Komodo dauern gewöhnlich etwa 1 Stunden – ideal für ein entspanntes, beeindruckendes Erlebnis!

100 % der Tagestouren in Komodo bieten jetzt englischsprachige Reiseführer an

February ist die ideale Zeit für einen Besuch in Komodo! Wähle aus Tagestouren verfügbaren Tagestouren, darunter saisonale Highlights wie Exklusive Komodo-Frühbuchertour: Vermeiden Sie die Menschenmassen mit dem Schnellboot.

Deine Reise – ganz sorgenfrei! Alle Tagestouren werden von lizenzierten Anbietern mit verifizierten Bewertungen durchgeführt, und bei vielen kannst du vor Reiseantritt kostenlos stornieren.

Attraktion oder Aktivität suchen
Top-Auswahl

37 Ergebnisse für Tagestouren in Komodo

1
2

Häufig gestellte Fragen zu Tagestouren in Komodo

Wie viele Tagestouren sind in Komodo bei Trip.com verfügbar?

Was sind die besten Tagestouren in Komodo?

Was sind die am besten bewerteten Tagestouren in Komodo?

Was sind die empfohlenen Reiserouten in Komodo?

Wie kontaktiere ich den Kundenservice von Trip.com?

Kann ich meine Buchung ändern oder stornieren?

Wie erhalte ich ermäßigte Preise?

Bewertungen/Trip Moments

Bewertungen: Komodo Tagesausflug mit Schnellboot|Pink Sands Beach|Insel Padar|Abholung/Absetzen am Hotel
Guest User2025-12-20
Pünktliche Abholung. Freundliches Personal. Pro Person mussten zusätzlich 400.000 IDR für die Eintrittsgebühren bezahlt werden. Das hätte man vorher genauer erwähnen können. Auf dem Schiff waren Wasser, Softdrinks, Snacks und Bananen kostenlos. Schnorchelausrüstung war ebenfalls inklusive. Alle sechs Ziele waren sehr interessant. Das Highlight war die Komodo-Insel und das Schnorcheln mit Mantarochen. Auf der Komodo-Insel wurden wir von zwei Rangern begleitet und sind die kürzeste Route gegangen (ca. 2 km). Wir haben zwei Komodowarane gesehen und waren sehr begeistert. Am Manta Point haben wir vier Mantarochen gesehen. Wegen der Strömung und der Tiefe war der Schnorchelgang relativ kurz, aber sehr beeindruckend. Unser Tourguide Aldi spricht gut Englisch und hat uns bei den letzten zwei Schnorchelgängen begleitet. Vielen Dank!
Bewertungen: Indonesischer Tagesausflug zur Insel Komodo mit Bootsfahrt [Hoteltransfer | Rosa Strand / Komodo-Warane]
Guest User2026-01-08
Wer hätte das gedacht! Padar wirkt in der Trockenzeit wie eine kahle Hülle, doch vom Gipfel des Berges aus ist der Anblick atemberaubend! Die Ehrfurcht ist unbeschreiblich; Fotos können nur einen Bruchteil seiner wahren Schönheit einfangen! Ein kurzer Abstecher zum rosafarbenen Sandstrand ließ die Reisemüdigkeit sofort vergessen! Dieser Ort ist wie geschaffen für Fotos, atemberaubend schön, absolut fotogen – selbst Laien können hier fantastische Aufnahmen machen!
Bewertungen: Halbtagesausflug zur Insel Kalong in Komodo, Indonesien [Inklusive Bootsfahrt und Transfer zum Sonnenuntergang auf der Fledermausinsel – Überraschungspreis, Vergleichen Sie gerne]
Guest User2026-02-10
Anfangs hatte ich Bedenken wegen des kürzlich verhängten Fahrverbots und der Sicherheit des Holzbootes. Doch nach meiner Ankunft auf Komodo Island, vom Moment meiner Abholung bis zum Beginn der Aktivitäten, war alles einfach nur „angenehm“. Der Indonesier war unglaublich gastfreundlich; er unterhielt sich mit mir und machte sogar Fotos von mir. Ich hatte an diesem Tag auch das große Glück, den atemberaubenden Anblick von Fledermäusen zu erleben, die zu ihren Nestern zurückkehrten. Auf der Rückfahrt waren die Bergstraßen holprig und die Beleuchtung schwach, aber die Fahrkünste des Fahrers waren wirklich bewundernswert.