GalwayTagestouren
GalwayTagestouren

Top-Auswahl für Tagestouren in Galway

Entdecke 61 Tagestouren in Galway bei Trip.com, aktualisiert am December 18, 2025, mit Erlebnissen von 1 bis 2 Stunden Dauer. Finde das perfekte Abenteuer für deinen Tag!

Ab EUR 14.83 pro Person, mit einem Durchschnittspreis von EUR 91.70. Wähle die für dich passende Option aus.

Mit 10.004 verifizierten Bewertungen haben Galway in Tagestouren eine durchschnittliche Bewertung von .

Top-Tagestouren diese Woche: "Von Dublin zu den Cliffs of Moher, einschließlich Wild Atlantic Way und Galway" mit 8.133 Rezensionen und einer Bewertung von NaN.

Die nächste verfügbare Tagestour startet am December 19, 2025. Buche jetzt und sichere dir deinen Platz!

Tagestouren in Galway dauern gewöhnlich etwa 1 Stunden – ideal für ein entspanntes, beeindruckendes Erlebnis!

40 % der Tagestouren in Galway bieten jetzt englischsprachige Reiseführer an

December ist die ideale Zeit für einen Besuch in Galway! Wähle aus Tagestouren verfügbaren Tagestouren, darunter saisonale Highlights wie Von Dublin zu den Cliffs of Moher, einschließlich Wild Atlantic Way und Galway.

Deine Reise – ganz sorgenfrei! Alle Tagestouren werden von lizenzierten Anbietern mit verifizierten Bewertungen durchgeführt, und bei vielen kannst du vor Reiseantritt kostenlos stornieren.

Attraktion oder Aktivität suchen
Top-Auswahl

61 Ergebnisse für Tagestouren in Galway

1
2
3
4

Häufig gestellte Fragen zu Tagestouren in Galway

Wie viele Tagestouren sind in Galway bei Trip.com verfügbar?

Was sind die besten Tagestouren in Galway?

Was sind die am besten bewerteten Tagestouren in Galway?

Was sind die empfohlenen Reiserouten in Galway?

Wie kontaktiere ich den Kundenservice von Trip.com?

Kann ich meine Buchung ändern oder stornieren?

Wie erhalte ich ermäßigte Preise?

Bewertungen/Trip Moments

Bewertungen: Von Dublin zu den Cliffs of Moher, einschließlich Wild Atlantic Way und Galway
Guest User2025-10-11
Diese Reiseroute war großartig. Der Besuch der Cliffs of Moher wäre fantastisch gewesen, wenn das Wetter nicht so schlecht gewesen wäre (wir waren während des Sturms Amy unterwegs, daher war die Sicht schlecht und es regnete stark bei heftigem Wind). Die Fahrt entlang des Wild Atlantic Way war selbst bei dem schlechten Wetter malerisch. Der Aufenthalt in Galway hat sich gelohnt. Ich hatte genug Zeit zum Einkaufen (um mir Wechselkleidung zu kaufen, da ich nach dem Sturm an den Cliffs of Moher durchnässt und durchgefroren war) und konnte in einem der empfohlenen Pubs bei Live-Musik zu Mittag essen. Wäre es nicht stürmisch gewesen, wäre ein Spaziergang durch Galway noch schöner gewesen. Der Reiseleiter war witzig und unterhaltsam und hat die Reise zu einem Vergnügen gemacht.
Bewertungen: Tagesausflug zu den Cliffs of Moher und Galway in Irland [Hin- und Rückfahrt ab Dublin | Englischsprachiger Reiseleiter]
Guest User2025-09-21
Wir haben uns für jede der beiden Attraktionen volle zwei Stunden Zeit genommen – genug Zeit zum Erkunden. Der Bus hat zwar USB-Ladeanschlüsse, diese befinden sich jedoch über der Decke. Denken Sie also an ein langes Ladekabel. Mein Kabel war kurz, sodass ich mein Handy zum Laden hochhalten musste. Die Cliffs of Moher sind spektakulär, aber das Wetter kann unvorhersehbar und windig sein, daher ist eine Windjacke unerlässlich. Galway ist eine farbenfrohe Stadt, wenn auch etwas überfüllt. Die gesamte Tour fand auf Englisch statt, und der Reiseleiter bat am Ende alle, die Tour auf Yelp und nicht auf Ctrip zu bewerten.
Bewertungen: Tagesausflug zu den Cliffs of Moher + Burren + Galway [Atlantikstraße/Klimatisierter Reisebus]
Guest User2025-09-12
Die Reiseroute war gut geplant. Wir fuhren durch den Burren-Nationalpark, wo wir wunderschöne Wiesen, Felsen und tosende Wellen sahen. In Galway besichtigten wir die schönen Straßen und die prächtige Kathedrale, ohne an einem geführten Einkaufsbummel teilzunehmen. Die Cliffs of Moher, die von der Atlantikströmung wie ein Messer aus dem Meer geschnitten wurden, waren wirklich beeindruckend. Unsere Reiseleiterin Carol war fröhlich und gesprächig, trug einen rosaroten Samthut und nannte sich „Barbie-Reiseleiterin“. Sie kümmerte sich während der gesamten Reise liebevoll um uns und gab uns ausführliche Erklärungen zu irischen Bräuchen und Legenden. Es war ein wirklich schöner Ausflug!