Top-Auswahl für Reisedienstleistungen in Seoul

Entdecke 26 Reisedienstleistungen in Seoul bei Trip.com, aktualisiert am February 17, 2026, mit Erlebnissen von 1 bis 2 Stunden Dauer. Finde das perfekte Abenteuer für deinen Tag!

Ab NZD 6.89 pro Person, mit einem Durchschnittspreis von NZD 682.21. Wähle die für dich passende Option aus.

Mit 7.142 verifizierten Bewertungen haben Seoul in Reisedienstleistungen eine durchschnittliche Bewertung von .

Top-Reisedienstleistungen diese Woche: "Arex Flughafen-Expresslinie" mit 2.960 Rezensionen und einer Bewertung von NaN.

Die nächste verfügbare Tagestour startet am February 18, 2026. Buche jetzt und sichere dir deinen Platz!

Reisedienstleistungen in Seoul dauern gewöhnlich etwa 1 Stunden – ideal für ein entspanntes, beeindruckendes Erlebnis!

45 % der Reisedienstleistungen in Seoul bieten jetzt englischsprachige Reiseführer an

February ist die ideale Zeit für einen Besuch in Seoul! Wähle aus Reisedienstleistungen verfügbaren Tagestouren, darunter saisonale Highlights wie Arex Flughafen-Expresslinie.

Deine Reise – ganz sorgenfrei! Alle Tagestouren werden von lizenzierten Anbietern mit verifizierten Bewertungen durchgeführt, und bei vielen kannst du vor Reiseantritt kostenlos stornieren.

Attraktion oder Aktivität suchen
Top-Auswahl

26 Ergebnisse für Reisedienstleistungen in Seoul

1
2

Häufig gestellte Fragen zu Reisedienstleistungen in Seoul

Wie viele Reisedienstleistungen sind in Seoul bei Trip.com verfügbar?

Was sind die besten Reisedienstleistungen in Seoul?

Was sind die am besten bewerteten Reisedienstleistungen in Seoul?

Wie kontaktiere ich den Kundenservice von Trip.com?

Kann ich meine Buchung ändern oder stornieren?

Wie erhalte ich ermäßigte Preise?

Bewertungen/Trip Moments

Bewertungen: Arex Flughafen-Expresslinie
Guest User2026-02-15
Ich habe mein Ticket kurz vor dem Boarding gekauft und konnte es ganz einfach durch Scannen des QR-Codes am Ticketautomaten im Bahnhof Seoul erhalten. Bei Flügen mit koreanischen Fluggesellschaften kann man die Einreisekontrolle und den Gepäck-Check-in direkt im Bahnhof Seoul erledigen. Am Terminal 1 in Incheon konnte ich die Gepäckkontrolle über die Priority Lane (die gleiche Spur wie die Flugbegleiter) nutzen – alles lief reibungslos! Manchmal gibt es 2-für-1-Angebote, die aber schnell vergriffen sind. Aktuell läuft auf einer anderen Website eine zeitlich begrenzte Aktion (solange der Vorrat reicht). Es empfiehlt sich daher, die Angebote auf den verschiedenen Websites vor dem Kauf zu vergleichen.
Bewertungen: WOWPASS-Karte
Guest User2026-02-06
Bei Reisen nach Korea empfehle ich die Wowpass-Karte. Sie kann auf zwei Arten genutzt werden: als Debitkarte und als Tmoney-Karte für den öffentlichen Nahverkehr. Diese beiden Funktionen sind nicht miteinander kompatibel. Man kann also kein Geld zwischen den beiden virtuellen Geldbörsen überweisen. Das ist der einzige Nachteil. Ansonsten erleichtert die Karte das Reisen in Seoul und Südkorea erheblich.
Bewertungen: Hongkong Airport Expresslinie Ticket - Tickets für Hongkong Station/Kowloon Station/Tsing Yi Station (Zeitlich begrenztes Sonderangebot, schneller Einlass mit QR-Code)
Guest User2026-01-09
Es ist ganz einfach, schnell und bequem. Man erhält direkt nach der Bestellung eine E-Mail und kann es sofort nach dem Einloggen nutzen. Der Service ist hervorragend und komfortabel, und ich werde definitiv wieder für meine nächste Reise bestellen.
Bewertungen: [Offizielles Ticket] Osaka Nankai Electric Railway Rapi:t Einzelfahrt E-Ticket vom Flughafen Kansai nach Osaka Namba/Shin-Imamiya/Tengachaya Station
Guest User2026-02-15
Die Buchung war sehr einfach und die Nutzung unkompliziert! Ich kann es wärmstens empfehlen!
Bewertungen: The London Pass [Offiziell betrieben/inkl. Tower of London, Tower Bridge, Westminster Abbey und über 95 weitere Top-Sehenswürdigkeiten]
Guest User2026-02-13
Es war ein ereignisreicher Tag, und wir haben vier Attraktionen besucht! Unser erster Halt war der Tower of London, dessen Highlight die Kronjuwelen waren – die Kronen, Juwelen und anderen Schätze konnten nur vor Ort besichtigt, nicht fotografiert werden. Unser zweiter Halt war die Tower Bridge, wo wir die reiche Geschichte dieses Wahrzeichens erkundeten. Unser dritter Halt war The Shard, von dem aus man einen atemberaubenden Panoramablick auf die Themse hat. Zum Schluss unternahmen wir eine Fährfahrt, um Londons nächtliche Skyline zu genießen. Mit ein wenig Planung lohnt sich der London Pass auf jeden Fall!