
▲ Der verschneite Feen-Berg ist einfach ein Paradies, wie aus einem Märchenland. Hier können Sie den gleichen kleinen Zug wie in der Schweiz erleben, auf verschneiten Straßen spazieren gehen, die schneebedeckten Landschaften mit Raureif an den Straßenrändern bewundern und die von weißem Schnee umhüllten Hochweiden bestaunen.

▲ Im Winter ist der Feen-Berg von einer dicken Schneedecke überzogen und verwandelt sich unter dem Schneefall in eine weite, schneebedeckte Ebene. Die Schneelandschaft des Feen-Bergs ist wie ein visuelles Festmahl, das einen in seinen Bann zieht und nicht mehr loslässt.


▲ Der Berg der Feen ist überall ein perfekter Ort für Fotos. Im Schnee stehend, mit dem weißen Schnee und dem blauen Himmel als Hintergrund, wirkt es, als wäre man direkt einem Märchen entsprungen. Jedes Foto wird hier zu einem wahren Kunstwerk.

▲ Der Winter im Feen-Berg scheint ein einzigartiger Tempel zu sein, der ausschließlich für Künstler geschaffen wurde. Unter der Verzierung der Schneeflocken verwandeln sich die charmanten Hochlandwiesen, die wilden Wälder und die friedvollen, malerischen grünen Wälder in eine von weißem Schnee bedeckte Schneelandschaft.


▲ Im Winter ist das Spielen im Schnee auf dem Feen-Berg ein absolutes Muss. Hier können wir mit Freunden oder Familie Schneebälle rollen, Schneemänner bauen, ihnen Hüte und Schals anziehen und mit einer Karotte als Nase entsteht im Handumdrehen ein niedlicher Schneemann-Kumpel. Eine Schneeballschlacht macht besonders viel Spaß – wenn sich alle gegenseitig mit Schneebällen bewerfen, hallt das Lachen über die gesamte Schneelandschaft.

▲ Im Feenwald gibt es einen Skikurs, wo Sie all Ihre Skifantasien verwirklichen und schöne Stunden mit Familie und Freunden verbringen können, um die Freuden des Schnees und Eises in vollen Zügen zu genießen.

▲ Tausende Hektar Wald sind in Schnee gehüllt, und beim Gehen auf dem weichen Schnee hört man ein knirschendes Geräusch. Kein Stadtlärm, nur reine winterliche Stille – pure Erholung.










