Barefoot Manta war erstaunlich! Wir verbrachten 5 Nächte und hatten die beste Zeit. Das Personal war unglaublich, vor allem der inländische marine Biologe Rob, der eine Mine von Informationen und Begeisterung war. Es gibt 3 verschiedene Strände, von denen man schnorcheln kann, und die Schnorcheln waren das Beste, das wir je gesehen haben, es ist eine geschützte Meeresreserve und wir haben an der Korallenplantation teilgenommen, die groß war. Die Manta Ray-Reisen ereigneten sich 3 unserer 5 Tage, es ist ein wenig unkontrollierter Bodenkampf mit verschiedenen Resorts, die ihre Boote zu sehen die Mantas schicken, aber die Barefoot Manta Crew wurde ausgebildet und respektvoll. Das Resort ist schön und hat einen schönen Vibe, das Personal war so freundlich und hilfsbereit. Wir blieben in einem doppelten Bure auf der Sonnenuntergangseite, es war ein ständiges Zelt und es war alles, was wir wünschten, direkt am Strand. Der Essensplan ist wirklich teuer nach unseren Standards, ich hätte eine al a carte Option bevorzugt, da ich Lebensmittelbeschränkungen habe und ich fand, dass essen Salat und Reis für fast jedes Essen langweilig und wiederholt war. Die Mitarbeiter versuchten jedoch, aber $40 Fijian für Salat und Reis war ein bisschen auf der Nase. Bring Snacks! Es wäre gut gewesen, wenn sie den Tee/Kaffee den ganzen Tag zur Verfügung hätten und vielleicht etwas für Nachmittagsthee zur Verfügung hätten, da es 6 Uhr zwischen Mittag und Abendessen ist. Wir empfehlen diesen Ort.
Das Resort war in einer schönen Lage, ist aber ein wenig müde, nach verständlich nach dem tiefen. Auch nach einigen E-Mails, die ein Doppelbett in der Nähe des Strandes beantragten, hatten sie nicht für uns eins gepflanzt, hatten sie uns in einem Bure auf den Hügel gelegt. Ich habe Tentinitis in den Knien, so dass es nie funktioniert. Äh, am Ende haben sie meinen Mann und ich in eine Höhle mit zwei Betten näher an den Strand - nicht ganz romantisch! Das Essen war wirklich teuer, aber das Essen war reichlich, leider war das Restaurant auf dem Hügel, so dass es eine schmerzhafte Anstrengung für mich für jedes Essen war. Im Gegensatz zu anderen Resorts, die wir in diesem Resort verblieben, erforderten wir eine tägliche Kraftstoffzuschlag und mussten auch eine Miete für Feinen zahlen. Sie setzten keine Manta-Strahlenreisen an den 2 Tagen, die wir dort verblieben, obwohl es Manta-Strahlen im Kanal beide dieser Tage gab. Unimpressed. Glücklicherweise hatten wir auch Nachten im Barefoot Manta Ray Resort gebucht, so endete es mit den Mantas, die unser einziger Grund war, zu schwimmen. Um fairen Menschen zu sein, die bei MRIR bleiben, sagten, sie wurden früher in der Woche auf Manta-Reisen genommen, so dass ich keine Ahnung warum sie uns gesagt haben, dass es keine Mantas in den 2 Tagen, die wir dort waren - Barefoot Manta Resort sagte, dass in einem der Tage Es war in der Tat 7. Dieses Resort ist viel mehr von einem Backpacker Resort, obwohl die hohen Kosten des Mahlzeitplans würde den meisten Backpackers einen zweiten Gedanken geben.
Das Paradise Cove Resort war für uns das Highlight unserer Reise auf die Fidschiinseln. Das freundliche Personal in dieser traumhaften Umgebung gibt Dir das Gefühl in einer Familie willkommen zu sein. Umgeben von einer traumhaften Unterwasserwelt lässt es für Taucher, Schnorchler und Kajakfahrer keine Wünsche offen.!Die Aktivitäten werden von sachkundigen Guies begleitet. Das Essen ist ausgezeichnet und für jeden Gaumen stehen leckere Speisen bereit.Täglich wird das Ressort vom South Sea Cruiser angelaufen, ist aber auch mit dem Helikopter erreichbar. Alles in allem eine empfehlenswerte Unterkunft. Wir danken dem gesamten Personal samt dem Unterhaltungsteam für unseren besonderen Aufenthalt an diesem Ort.
Ausgezeichnet
56 Bewertungen
4.4/5
Preis ab
65 €
pro Nacht
Suchen
Beliebte Filter
Hotels mit FrühstückHotels mit ZweibettzimmerHotels mit 1 DoppelbettHotels mit PoolHotels mit kostenloser Stornierung
Schwere Entscheidung, diese Unterkunft zu bewerten, ich bin immer hin und her gerissen. Ein Überblick: In diesem Resort gibt es Alles, Backpacker, die in Schlafsälen übernachten, Bewohner der Bugalows ohne eigene Toilette oder Bad, die die Gemeinschaftsduschen/ Toiletten teilen, Buren-Bewohner mit Gartenblick oder Meerblick mit privaten Strandabschnitten bis zu den Deluxe Villen am Strand für über 400 EUR/Nacht ohne Verpflegung. Allen Übernachtungsgästen gemein ist, dass die Verpflegungspauschale für ca. 55 Euro/ pro Erwachsener und Tag dazu kommt. Dafür bekommen alle dann eine gehobene und gute 4 Sterne Küche und abends einem 5 Gänge Menü. Der Service ist eine Katastrophe, dem Essen in keinster Weise gerecht. Weder konnte man die Bestellung richtig aufnehmen, noch genügend Besteck oder Wassergläser bringen, von anderen Bestellungen wie einem Glas Rotwein will ich gar nicht erst anfangen. Nicht, dass nicht genug Mitarbeiter da wären, aber die sind teilweise mit anderen Dingen abgelenkt. Es gibt 2 Bars, um 17:30 Uhr müssen sie aber bei beiden Bars das Personal suchen, wenn sie etwas bestellen wollen. Der Essensbereich ist in der Nähe der Gemeinschaftstoiletten, je nach Windrichtung kommt dann schon mal eine Brise rüber, während sie den gebratenen Thunfisch genießen sollen. Wir hatten eine Bure am Strand mit privaten Strandabschnitt gebucht. Ständig sind irgendwelche Personen vom Hotel über unseren Terrassenabschnitt gelaufen, von morgens in der Früh bis spät Nachts. Man fühlt sich einfach gestört, wenn man relaxen will und plötzlich steht eine fremde Person neben einem. Eines Nachmittags haben sich 3 Mitarbeiter des Resorts zu uns in unseren Strandbereich gelegt und Siesta gemacht. (Also, den anderen Hotelgästen war es untersagt, in unserem Bereich zu liegen, aber wenn doch da noch Platz ist… 😂) Das notwendige Moskitonetz am Bett hatte Tennisball große Löcher, das WLAN ist unterirdisch langsam, der Kühlschrank wird normalerweise bei der ersten Übernachtung kostenlos befüllt, das wurde bei uns vergessen. Check out ist um 9:30 Uhr! Um 8:45 Uhr standen 3 Mitarbeiter auf unserer Terrasse und fragten, ob sie jetzt endlich ins Zimmer könnten (da waren auf einmal alle verfügbar). Ich könnte beliebig weiter machen. Die Bure an sich ist sehr schön, auch der Strand und das Riff ist toll. Schwimmen kann man aber eher nur bei Flut. Jetzt kann man sagen, was regst du dich auf? Du bist im Paradies. Aber wenn dann alles in allem 3 Nächte in Summe 1700 Euro für 2 Personen kosten, erwarte ich schon mehr. Wir waren vorher in einem anderen Resort, ich würde das Octopus keinem meiner Freunde empfehlen und auch nicht wieder hier her kommen. Ich war froh, als wir abreisen durften
With a stay at Naqalia Lodge in Wayasewa Island, you'll be on the beach, and 17.9 mi (28.8 km) from Naukacuvu Beach and 28.8 mi (46.3 km) from North Beach. This beach hotel is within the region of Manta Ray Beach and Sunset Beach.
Take in the views from a garden and make use of amenities such as wireless internet access (surcharge) and babysitting (surcharge).
You can enjoy a meal at the restaurant serving the guests of Naqalia Lodge, or stop in at the snack bar/deli. Mingle with other guests at the complimentary reception, held daily. Quench your thirst with your favorite drink at the bar/lounge.
Featured amenities include a business center, laundry facilities, and a safe deposit box at the front desk.
Make yourself at home in one of the 4 guestrooms. Rooms have private patios. Bathrooms with showers are provided. Conveniences include ceiling fans, and housekeeping is provided daily.
Ausgezeichnet
30 Bewertungen
4.3/5
Preis ab
18 €
pro Nacht
Suchen
Alle Hotels in Drawaqa Island anzeigen
Häufig gestellte Fragen zu Hotels in Drawaqa Island
In welchen beliebten Hotels in Drawaqa Island kann ich regionale Gerichte probieren?
Wer sich für regionale Gerichte interessiert, sollte hier übernachten:
Barefoot Manta Island Resort
. Es gibt viele bekannte Restaurants mit regionalen Gerichten in der Nähe des Hotels.
Welche Hotels in Drawaqa Island haben die besten Kundenbewertungen?
Bei ihrem ersten Besuch in Drawaqa Island fällt es vielen Gästen schwer, sich für ein Hotel zu entscheiden.
Barefoot Manta Island Resort
ist laut den Informationen von Trip.com ein beliebtes Hotel mit guten Bewertungen und eine gute Wahl für Ihre Reise.
Bei welchen Hotels in Drawaqa Island kann ich beim Frühstück regionale Gerichte probieren?
Mit einem köstlichen Frühstück können Sie gut in den Tag starten. Bei
Barefoot Manta Island Resort
können Gäste ein Frühstück genießen,das typisch für Drawaqa Island ist.
Welche beliebten Hotels in Drawaqa Island haben Nichtraucherzimmer?
Viele Gäste legen nicht nur Wert auf die Qualität der Zimmer, sondern auch auf frische und saubere Luft in den Zimmern.
Barefoot Manta Island Resort
ist ein beliebtes Hotel mit Nichtraucherzimmern.
Welche beliebten Hotels in Drawaqa Island haben kostenloses WLAN?
Beim Hotelaufenthalt ist ein Internetzugang für Urlauber und Geschäftsreisende gleichermaßen wichtig.
Barefoot Manta Island Resort
ist ein beliebtes Hotel in Drawaqa Island mit kostenlosem WLAN.
Welche Hotels sind in Drawaqa Island am beliebtesten?
Egal ob Sie geschäftlich verreisen oder Ihren Urlaub planen, in Drawaqa Island können Sie aus vielen beliebten Hotels wählen.
Barefoot Manta Island Resort
ist ein beliebtes Hotel und wird gerne für Übernachtungen gebucht.
Welche beliebten Hotels mit Rabatten gibt es in Drawaqa Island?